Mit Motorrad gestürzt
16 Jähriger und Sozia bei Unfall schwer verletzt
29.07.2017 16:30 Uhr
Neusorg.
Am Samstag gegen 16:30 Uhr fuhr ein 16 Jähriger mit seiner gleichaltrigen Sozia die Straße An der Point in Neusorg entlang und kam in einer leichten Rechtskurve aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Er prallte mit dem Vorderreifen gegen den Randstein und das Motorrad kippte dadurch nach links
auf den Gehweg. Dort schlitterten sowohl das Motorrad sowie die beiden 16 Jährigen einige Meter entlang. Die Sozia wurde noch gegen einen Laternenmasten geschleudert. Beide wurden laut Polizei schwerverletzt in eine Klinik eingeliefert. Am Motorrad entstand ein Schaden In Höhe von rund 1.000 Euro.
Autor: (sk / pm) - zuletzt aktualisiert: 29.07.2017 19:02 Uhr
 

Anzeige

 
 

Wichtiger Hinweis
 

Das Nachrichtenportal wurde zum 01.08.2017 geschlossen.

Unter nachfolgendem Link erstatten wir bis zum 18.08.2017 die am Ende noch nicht abgelaufenen Tage Ihres laufenden Abonnements zurück.

https://abo.bk-media.de

 

Aktuelle Videos
 
1 | Brutaler Raubüberfall auf Juweliergeschäft in der Amberger Innenstadt

2 | Sattelzug kracht in Stauende

3 | Frontal gegen Holzwand gekracht

4 | Sechsköpfige Familie durchbricht Leitplanke der A93

 


Kontakt
 
BK-Media News ist ein Service von:
10_logo_bkmedia_2
BK-Media
Bernd Kropf Medienproduktion
Klaus-Conrad-Str. 22
92533 Wernberg

Telefon +49 9604 / 914 560
Fax +49 9604 / 914 570
eMail info@bk-media.de

Impressum